Tragt Euch in unser Gästebuch unten ein!

08.06.2011 - Niesi
NCC-Auftritt beim Malchiner Altstadtfest am 24.06.2011

Liebe Leute,

am Freitag, den 24.06.2011 gibt der NCC beim Malchiner Altstadtfest nochmals ein kleines Programm zum Besten. Die schönsten Tänze und Kultsongs werden zu sehen und zu höhren sein! Also, wer Lust hat kommt mit nach Malchin und feiert mit uns und den Gastgebern.

31.03.2011 - NCC
Hallo Carnevalsfreunde,

wir wollen mit Euch am kommenden Sonnabend, den 02.04.2011 die 53.Saison im Bürgerhaus gemütlich ausklingen lassen.Beginn ist traditionell 20.11Uhr.Der Eintritt ist natürlich frei und auch ein kleiner Imbiss wartet auf Euch.Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Bis dahin-Neukalen"Helau"

Euer NCC!

17.03.2011 - Truppenaufmarsch Rosenmontag
http://www.youtube.com/watch?v=tMN7xpfYsdE

10.03.2011 - Truppe Samurai
Es war mal wieder schön, gemeinsam mit euch und allen anderen in der Ecke zu feiern !!! Danke und Helau !!!

28.02.2011 - ...die Manja...
an den Wagenbauer: unser Wagen sieht wiedereinmal richtig klasse aus.. vielen lieben Dank für die Bemühungen und die zahlreichen schönen Ideen
nur noch wenige Tage und dann geht´s endlich los.. Kostüme sind start klar.. und wir auch alle

27.02.2011 - Hängerfest-Komitee
Liebe Leute,
was war das gestern doch wieder für ein tolles Hängerfest mit euch allen. Dafür, dass es noch kurzfristig organisiert werden konnte, haben sich doch fast alle wieder in der Halle eingefunden. Ein gelungener Startschuß für die nun kommenden 3 Tollen Tage in Neukaledonien.
Fürs nächste Jahr könnt ihr euch gleich vormerken >>> Hängerfest 2012: eine Woche vor Karneval <<< Wir sehen uns alle in einer Woche.

22.02.2011 - Webmaster
Hier noch einmal eine kurze Erklärung, wie man Einträge schreibt: Seite nach unten scrollen, auf ,,Hier klicken um Eintrag zu schreiben", Namen ausdenken, eine Emailadresse eintragen, (kann auch eine erdachte sein)
Text schreiben, eventuell Smiley einfügen und auf,, Eintrag speichern klicken". Das Gästebuch wird von mir moderiert und es macht immer wieder unnütze Arbeit, leere Einträge zu löschen.

Danke Euch und viel Spaß in den anstehenden 3 tollen Tagen.

Euer Webmaster

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2